Blog

SUPPE MAG BROT – Eine Auszeit für die Seele

Heute hatte ich das großartige Vergnügen Landaus neuen Geheimtipp in der Südstadt

SUPPE MAG BROT

auszuprobieren. (Ich bin mir sicher, dass es nicht lange ein Geheimtipp bleiben wird.)

Schon von Außen laden bodentiefe Fenster ein die Suppenbar zu betreten.

Und Drinnen habe ich mich sofort wie Zuhause gefühlt.

Ja hier ist es einfach wunderschön.

Mit viel, viel Liebe zum Detail ist ein wunderschöner Ort zum Verweilen entstanden.

20150526_125646Hier gibt es täglich wechselnde leckere Suppen aus regionalen und saisonalen Produkten zu fairen Preisen zum Genießen.

Ich hatte heute eine Spargel-Lauch- Suppe mit dunklem Bauernbrot zum Mittagessen.

Sie war köstlich und ich war hinterher zufrieden und satt.

20150526_124333Mir gefällt auch, dass von jeder Suppe ein Beitrag in einer Suppenbox landet.

Also leckere Suppe essen und gleichzeitig was Gutes tun.

Was will man mehr?

20150526_125848

Für mich steht eins fest:

SUPPE MAG BROT  hat eine Liebhaberin mehr und ich werde wohl noch oft bei zarten Musikklängen eine Suppe genießen, ein leckeres Brot knabbern und Kuchen schlemmen.

Und bei schönem Wetter in dem kleinen Garten, die ein oder andere Bioschorle trinken…

Advertisements

2 Kommentare zu „SUPPE MAG BROT – Eine Auszeit für die Seele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s