Ethicalfashion

Frija Omina – Ecofashion vom Feinsten

20150813_201642-1

Ich bin bei meiner Netzrecherche nach cooler Ecofashion auf das Label Frija Omina gestoßen.

Das Modelabel produziert seine Kleidung in einer  Manufaktur in Berlin. Das heißt Handarbeit unter fairen Arbeitsbedingungen Made in Germany.

Damit zeigt Frija Omina und das Team, das dahinter steht, dass es auch anders geht. Es ist möglich erschwingliche schöne Kleidung zu produzieren, ohne andere Menschen auszubeuten.

Die Kleidung wird aus GOTS zertifizierter Biobaumwolle genäht. Aus der Steckdose kommt Ökostrom.

Das klingt alles wunderbar, dachte ich mir. So ein Kleidungstück mag ich auch haben.

Um so mehr habe ich mich gefreut, dass Frija Omina vor ein paar Tagen  eine Short mit dem Namen „Smölla“ bei  Facebook verlost hat. Ich habe bei dem Gewinnspiel mitgemacht. (Große Hoffnungen habe ich mir bei den vielen Teilnehmern nicht gemacht…)

Aber ICH HABE GEWONNEN!!!!! Meine Freude ist immer noch riiiieeeessssiiiiiigggggg!!!! Der private Kontakt  war freundlich und unkompliziert.

Heute ist meine Short mit der Post gekommen. Und ich muss sagen : Sie ist wirklich großartig! Der Stoff ist angenehm weich und der Schnitt einfach super!

Für mich ein absoluter Tipp für den Sommer!  Ich werde auf jeden Fall mehr  bei dem sympathischen Ecofashion Label bestellen.

https://www.avocadostore.de/brands/frija-omina

http://de.dawanda.com/shop/frija

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s