Blog

Projekt PaperJohn – Startnext

Mit  PaperJohn geht ein neues Crowdfounding  Projekt an den Start.

Es ist ein weiterer Schritt in Richtung plastikfreie Welt. Die Idee ist  simpel und gleichzeitig genial!

Die beiden Gründer wollen Supermärkte mit einer stabilen, immer wieder verwendbare Papiertüte ausstatten.

Damit Kunden ohne Jutebeutel doch lieber zum PaperJohn als zur Plastiktüte greifen.

Genial finde ich, dass die „Tüte“ auch als Rucksack getragen werden kann. Ich kann sie mir nicht nur zum Einkaufen, sondern auch als modischen Handtaschenersatz gut vorstellen.

Also unterstützt alle kräftig mit!

https://www.startnext.com/paperjohn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s