Essen

Alles frisch, alles lecker, alles bio, alles selbstgemacht – Naja fast….

20150829_131847

Peanutbutter cheesy bacon bomb and baked potatos – zu so einem Essen passt kein besserer Name.

Ich habe mir heute „Auf die Hand“ in die Hand genommen und los gings.

Das Buch enthält ein einfaches und sehr leckeres Rezept für Buns. Endlich keine in Plastik  abgepackten Burgerbrötchen mehr, die ganz ehrlich sowieso nicht schmecken.

Ein bisschen Geduld braucht man schon bei der Vorbereitung, aber das Warten lohnt sich dafür um so mehr! Die Brötchen sind fluffig und weichen trotzdem nicht auf. Wer gerne Burger ist, weiß wie unschön das Burgeressen, dann werden kann.

Ich habe mich dafür entschieden Peanutbutter auf mein Brötchen zu schmieren. Die Kombination mit honigmarinierten Bacon habe ich auf einem Street food Markt entdeckt. Genial!

Ofenkartoffel mit Garam Massala ist schon lange mein Lieblingspommesersatz.

An den Soßen ist mein „alles selbstgemacht“ leider gescheitert. Ich habe es nicht hinbekommen eine Mayonaisse herzustellen. Ich hatte alles Andere nur nicht das….

Alles Bio ist mein Essen allerdings. So wird fast food zu slow food.

Da können die großen Fastfoodketten einpacken…..

Kommentar verfassen

