DIY

Freitags – Füller…kann zur Not auch an einem Sonntag ausgefüllt werden

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2015/10/-340.html

Ich habe bei Madame Wundertoll den „Freitag – Füller“ Textimpulse gefunden.

Das hat mir so gut gefallen, dass ich beschlossen habe auch mit zu machen. (Auch wenn heute Sonntag ist)

Alles was fett geschrieben ist, habe ich ausgefüllt…

1.   Das Beste ______am Urlaub ist ohne Wecker aufzustehen_________ .

2.   _Nachher werde ich mich auf die Suche nach etwas zum Naschen begeben________ , ich weiß es.

3.   Wenn ich nach rechts schaue __sehe ich Olaf auf der Couch_______ .

4.    Stiefel __muss ich mir unbedingt noch welche ersparen und dann kaufen______ Flip-Flops sind schon in meinem Reisekoffer verstaut________ .

5.    Ich will ehrlich sein, ___heute werde ich den ganzen Tag auf der Couch liegen_____ .

6.    __Mein Flugzeug startet______ in den Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen schönen Film______, morgen habe ich  __viel_____ geplant und Sonntag möchte ich__ nicht vorbei gehen lassen_______ !

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mit eurem Blog mit zu machen…

Kommentar verfassen

