Blog

#341- Freitags – Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970bhttp://scrap-impulse.typepad.com/

Jetzt hätte ich doch fast den Freitags – Füller vergessen…. Das muss ich jetzt  noch schnell nachholen..

1.   Das Zimmer  _ist fast fertig aufgeräumt________ .

2.   ____Malen ist_____ meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied __auf Zeit von meiner Familie wird mir bestimmt schwer fallen _____ .

4.    _____Ich muss doch noch etwas für die Reise besorgen___ auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder ___gebrannte Mandeln essen und Glühwein trinken_____ .

6.    _Da steht ein Baum_______ vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___einen gemütlichen Filmabend____, morgen habe ich  _den Flug in den Urlaub______ geplant und Sonntag möchte ich nur am Strand liegen________ !

Kommentar verfassen

