Blog · Schreiblust

Fräulein Möhrchen schreibt jetzt für Kita Global

Ich habe mich sehr gefreut, als Kita Global bei mir angefragt hat.

Ich darf für diese tolle Onlineplattform schreiben und habe eine eigene Kolumne bekommen!

Ihr könnt auf der Plattform zu vielen verschiedenen Themen im Bereich globales Lernen stöbern und stoßt dann auch auf das Fräulein Möhrchen.

Das hätte ich mich ja nie zu träumen gewagt, als ich an einem Wochenende im Mai beschlossen hatte einen eigenen Blog zu starten…. und jetzt schreibe ich als freie Redakteurin.

Ich bin gespannt, was die Zukunft noch so bringt und freue mich schon rießig auf die weitere Zusammenarbeit mit Kita Global!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s