Blog

Blog behalten oder löschen

Seit einiger Zeit überlege ich mir ob mein Blog noch einen Sinn hat.

Bin ich noch Fräulein Möhrchen?! Sind es noch die gleichen Themen die mich beschäftigen?! Liest eigentlich noch jemand mit?!

Sollte ich den Blog löschen und vielleicht eine völlig neue Domain eröffnen?! Oder das bloggen vielleicht doch ganz sein lassen?!

Ich habe mich entschlossen den Blog zu behalten und ihn einfach so zu verändern wie ich mich verändert hab.

Das Mama sein bringt wirklich einen großen Wandel mit sich. Vieles das vorher so unglaublich wichtig war und in das ich wirklich viel Zeit und Gedanken investiert habe scheint plötzlich nicht mehr umsetzbar. Wie zum Beispiel komplett auf Plastikmüll zu verzichten. Mit einem 15 Monate alten Räuber unmöglich.

Dafür Rücken andere Themen in den Mittelpunkt.

Ich bin schon eine kleine Ökomami. Aber jetzt mit anderen Schwerpunkten.

Es gibt doch eine Dinge die es sich lohnen geteilt zu werden.

Ich freue mich jetzt schon ein bisschen aufs bloggen ;)r

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s